Über mich

Izabela Soldaty

Movement researcher & educator

Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit leidenschaftlich mit Tanz, Sport und Bewegung und habe über 13 Jahre Erfahrung als Trainerin für Körper- & Tanzworkshops. Ich habe Tanz an der Anton Bruckner Universität in Linz und in Hochschule für Musik und Tanz in Köln studiert. Zusätzlich bin ich als Pilates Trainerin zertifiziert, und habe meine Qualifikationen in zahlreichen Workshops und Seminaren verbessert.

Alle meine Klassen sind auf somatischer Praktik begründet – Ich will anderen helfen, effektiv zu trainieren, sich mit Leichtigkeit zu bewegen und mit viel Spaß neue Übungen zu lernen.

Meine Leistungen

  • Pilates
  • Faszien Training
  • Contemporary Dance
  • Contact Improvisation

Bei Klick auf die Links zu meinen Social Media Kanälen wirst du mit diesen verbunden und es werden eventuell Nutzerdaten von diesen Medien gespeichert. Mehr erfährst du unter meiner Datenschutzerklärung.

Consent management powered by Real Cookie Banner